"Wer Erfolg haben will darf keine Angst haben, Fehler zu machen und Entscheidungen zu treffen"

 

Richtig - und genau aus diesem Grund stelle ich meine Zucht ein.

  

Die Züchterwelt hat sich in den letzten 10 Jahren rasant und immens verändert  - ich möchte nicht mehr Teil davon sein. Ich möchte nicht sehen, wie das Tier, das ich eigentlich immer mit Liebe und Leidenschaft gezüchtet habe, immer mehr zur Ware verkommt.

Daher werden die restlichen Pearls hier bleiben - Anfragen sind zwecklos. Es sind noch viele schöne Zuchttiere bei mir, die jetzt alle - egal welches Alter - nur mehr Rentner und Liebhabertier bei mir sein dürfen.

Die, die ich immer respektiert habe, und die auch heute noch einen Superjob machen, werden mich sicher verstehen können, und auch wissen, dass ich sie mit meinem obigen Worten nicht meine.

Danke das ihr immer gute Zuchtkollegen und Freunde ward, die auch in schweren Zeiten geholfen haben.

Alles liebe Uli und ihre Moonies

  

 

 wutzenwunder@yahoo.de

 

 

   

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht