White Shadows - The last Tear b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Willkommen bei den White-Shadows, wir sind ein Werwolfsclan der ums Überleben kämpft. Gehasst von den Menschen, gejagt von einem unbekannten Feind, streifen wir durch die Länderreinen. Ergeht es dir ebenso wie uns? Dann schließe dich uns an!

Suchst du jedoch Streit, so überlege es dir gut, denn auf jeden von uns den du siehst, kommen drei, welche sich in den weißen Wogen der Nebel verbergen!

Impressum

Vorgeschichte

Seit dem dunklen Mittelalter erzählen sich die Menschen, neben Geschichten über rießige, feuerspeiende Echsen, auch schon Geschichten über Wiedergänger, Werwölfe oder Vampire. 1400 Jahrhundert, die Zeit der Ritter und Könige, Prinzessinen und Hofnarren, die Zeit des schwarzen Todes, der tödlichen Pestilenz. Damals entstanden die Myten über die Lykaner, doch mochten die Menschen noch nicht so recht daran glauben. Doch es gab uns bereits damals, uns, die wir den Atem der Nacht in uns  aufnehmen, die wir im Schatten wandeln, vom Licht des bleichen Mondes geleitet, die wir die Welt mit anderen Augen sehen. über Hundert Jahre sind bereits vergangen, viele unserer Feinde sind der Pest zum Opfer gefallen, doch die Welt war wie sie es immer schon war, erneut im Wandel. Nunmehr wird fest an uns geglaubt, wir werden gefürchtet und gehasst. Oftmals töten sie sich gegenseitig in ihrer unermässlichen Furcht, doch alzu oft landet einer von uns in den Flammen der Scheiterhaufen, oder fällt den silbernen Schwertern und Speeren zum Opfer. So schlossen wir einen Pakt, uns alle zu vereinen und gegen die Menschen in den Krieg zu ziehen!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

Clan   Gästebuch   Revier   Anmeldung   Jenseits   Diplomatie   Forum