Home
Über mich
Termine 2017
Fotos ab 2017
Fotos Seite 2
Fotos Seite 1
Die Powermädels
Gästebuch
Mein Fanclub
Kontakt
Tontraeger
Autogrammkarten
Foto`s von Fan`s
Links
rePage
Stefanie im Fernsehen
Stefanie bei youtube
Newsletter
Facebook
Impressum
Meine Banner










stefanie-jodl


am 8.01.2011 bei der "Krone der Volksmusik"

am 17.10.2011 bei SAT 1 Bayern....

Stefanie Jodl - Volksmusikstar mit 13 Jahren

Es ist für mich das Schönste, Menschen mit meinen Liedern eine Freude zu bereiten”

Wäh­rend andere Mädchen von Tokio-Hotel und Co schwärmen, greift dieses Mädchen zur Geige und singt Volksmusik : SAT 1 Bayern fragt nach: Heile Welt oder schwieriger Spagat?

Stefanie Hertel darf sich warm anziehen, denn jetzt kommt die neue Generation der Volksmusikstars: Stefanie Jodl , 13 Jahre alt und jetzt mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisen überhäuft .

In Landshut geboren wohnt Stefanie heute in Dorfen. Seit mehreren Jahren schon spielt das hübsche Mädchen Klavier und Geige, dazu nimmt sie Gesangsunterricht !

Im August 2008 erschien ihre erste Single "Warum soll denn ein Mädchen kein Lausbub nicht sein? , ein Jahr danach die erste Maxi-Single "Mei beste Freundin" - und schon da stand dem Mädchen die Königin der Volksmusik, Margot Hellwig, zur Seite ! Die Folge: zahlreiche Auftritte, teilweise vor 2.000 Besuchern in Österreich, Deutschland und der Schweiz .

Doch bei Allen darf man nicht vergessen: Die 13-jährige muss ihre aussergewöhnliche "Karriere" mit dem normalen Leben eines Mädchens unter einen Hut bringen; Hausaufgaben, Freundinnen und der wahrscheinlich ganz anderen Musikgeschmack ihrer Altersgenossen! Wie das klappt, sahen Sie im SAT 1 Bayern !

Bericht am 17.10.2011


 

Stefanie in Österreich "Musikshow unterwegs" , hier geht es zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ZbscomLwOuw&feature=youtu.be&hd=1


 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

 

stefanie-jodl