Silke & Andreas
Home

 
  Begruessung
  rePage
  Impressum
  Gästebuch
  Freunde
  Backrezepte
  Kochrezepte
  Meine Haushalttipps
  Unsere Fam.
  Heiko
  Freizeittipps
  Unser schönes Leipzig
  Banner
  Urkunden
  Wunschbox
  Sprüche
  Geschenke an uns
  Chat - Tanzen
  Chatkürzel
  Jugendgefährdende Liste:
  Weihnachtsmarkt Leipzig
  Galerie
  Gif
  Gif Valentinstag
  Tödliche Mail
  Eure Rechte Arbeitsamt
  Meine HG's
  Unheilig in Leipzig

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage und viel Spass beim Lesen 



     Herzlich willkommen bei 

      Silke & Andreas

26.07.2016

 

 

Wissenswertes über unser unsere Hobbys

Wenn mir einer vor 1 1/2 Jahren gesagt hätte, du sendest im Internet-Radio, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht einmal, dass es sowas wie Internet-Radio gibt. Ein Bekannter erzählte uns davon und da der Mensch von Natur aus neugierig ist, hörten wir im Juni 2007 zum ersten Mal in einen Sender rein. Das Programm sagte uns zu und wir wurden ständige User. Dann im Herbst wechselten wir zu einem anderen Sender, bis uns das Programm nicht mehr zusagte und wechselten zum nächsten Sender. Hier wurden wir dann Stamm-User, bis meine Bewerbung als DJ angenommen wurde.Wie Ihr alle wisst, sende ich seit Mitte November 2007 im Internet - Radio.Die erste Sendung war in meinen Augen der totale Reinfall, nichts wollte klappen, entweder war die Musik zu leise oder aber ich kaum zu hören.Trotzdem stärkten mir meine User und die anwesenden DJ`s den Rücken und alle meinten,wir wollen bei deiner nächsten Sendung dabeisein. Diese fand dann auch statt und alles lief zur allgemeinen Zufriedenheit. Zum Ende des Jahres 2007 verließ ich dann den Sender und setzte meine Sendetätigkeit in einem anderen Sender fort. Hier blieb ich aber nur 4 Wochen, da die Zusammenarbeit nicht die selbe wie beim vorherigen Sender war. Dann setzte ich meine Tätigkeit wieder in einem anderen Sender fort, hier gefiel es mir sehr gut, die Zusammenarbeit klappte die erste Zeit sehr gut. Ich konnte zusammen mit der Radioleitung und einer DJane sogar Silke vom Senden überzeugen, aber leider gestaltete sich dann auch für mich die Zusammenarbeit als schwierig. Mittlerweile baue ich die HG`s für meine und Silke`s Sendungen und verlinke sie auch

 

             

 

Ich versuche die Copyright des
Künstler zu r
espektieren, sollte ich
jedoch ohne Wissen gegen die Copyright
verstossen haben, schicken  Sie
mir bitte
eine E-Mail und ich werde die Grafik
sofort entfernen. Danke

                                                                                       

Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

Silke & Andreas