*|~~bLuBb~~|*

Home | rePage | Gästebuch | Kontakt | Impressum | Lieblings... | my friends | Ferien | Emmi | Träume | klick | Songtexte | girls just wanna have fun | Sylt | bilder2 | chat und so | fotofolgen | my abf und ich | a day with cy und judi | internetseiten | friiiends |


Sylt:

sylt is so geil. ich würde euch aba empfehlen nur mit ner freundin bzw freund oder bekannten hin zu fahren, denn sonst kann es ganz schön öde werden, vorallem wenn ihr enzelkind seid. aba eig trifft man da imemr leute in seinem alter die auch voll nett sind. oder ihr fahrt ins zeltlager, da gibt es bestimmt jemanden mit dem ihr euch anfreunden könnt.

also ich war dieses jahr wiedermal auf sylt. in der esrten woche war ich nur mit meiner mom und meiner sista da und in der zweiten war bee noch da. ich gehe auf sylt am liebsten an den strand, nach westerland shoppen oder nach list um gosch. in der erstenwoche waren wir oft in wetserland ohne eig i-ws zu kaufen, aba es war trotzdem voll geil. naja auf sylt gibts halt auch so voll die teuren sachen, zumindestens für mich teuer, so z.B. bench und joop und ralph lauren und ed hardy und so. naja zum stöbern is es trotzdem cool und ein teil kann man sich ja auch ma leisten. wir waren auch einmal oder vllt auch zweimal am starnd, weil es eig voll arschkalt und regnerisch war. abends war ich mit melissa (sie hab ich dort kennen gelernt) in der disco, die war so eig cool, nur lief da i-wie voll der shice. naja in der zweiten woche als bee dann da war wurde es zum glück schöner und wir waren am strand und im arschkalten wasser. wir haben abends mit den leuten aus unsrem haus (bee, my sista, melissa, mirijm (is nen 10jähriges th mädchen), christoph, nils und ich) monopoly gespielt und nils und christoph haben mit ihrem singsang zu den geilsten lieder gestresst. sie haben dann so voll laut zu numb mit gesungen, das war echt schlimm. naja wir (bee, my sista und ich) haben auch andre sachen gespielt. öfters haben wir auch mit melissa, katha und chrissi gespielt, meist ligretto. ich hab bee dann auch ma so nen typ gezeigt, denn ich süß finde und was sagt sie? iiiih wie hässlich der is. naja is ja gut, dass wir nich den gleichen geschmack ahben, sonst würden wir uns noch in den selben typ verlieben. bee meint, der sehe ein bissle aus wie ihre cousine aus, nur das ihre cousine hübscher wäre. naja bee wollte imemr nich in die disco, aba am freitag is sie ma für 5 oder 10 minuten mit mir hingegangen, wollte natürlich nich tanzen. naja so hab ich Puhtze angeglubscht und versucht bzu fotografieren, nur konnte man bei dem wenig licht nichts erkennen, außerdem saß er zu weit weg. naja wir waren 2 mal im gosch essen *legga*

wenn ihr nach sylt fahrt, müsst ihr euch unbedingt westerland, keitum, list und kampen angucken. westerland zum shoppen, keitum, weil das typisch für sylt is und es dort voll die süßen läden gibt und nen leckres cafe gibt, list wegen gosch und dem hafen und kampen weil das der voll recihe teil von sylt ist, wo man auch ma nen promi sehen kann. außerdem müsst ihr ma in das wellen bad "sylterwelle" gehen, da is es cool, es is auch alels salzwasser, nur es is halt wärmeres und sauberese und quallenfreies wasser. dort gibt es ein becken, wo jede halbe stunde für 10 minuten wellen kommen, die sind i-wie cool, aba leider voll gleichmäßig und nich so coll wie im meer. naja und guckt euch die grünen figuren vorm bahnhof an. und fahrt ma zum ellenbogen, dort gibts viele leuchttürme (wer die mag) und voll den schönen strand, leider kann man da nich baden. fahrt nich anch hörnum, dort is es voll langweilig. da gibts es so ne rpbeb oder seehund, der heißt willi, der kommt angeblich wenn man den ruft, der sieht voll hässlich aus und i-wie wie nen monster. naja ihr müsst selbst gucken was ihr euch anguckt, aba fahrt ma nach sylt.

die dühnenlandschaft auf sylt (übringens alles nturschutzgebiet)

der weg zum starnd vom jugendseeheim kassel

syyyyyyyyyyyyylt

das sind die grünen figuren am bahnhof



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de