*|~~bLuBb~~|*

Home | rePage | Gästebuch | Kontakt | Impressum | Lieblings... | my friends | Ferien | Emmi | Träume | klick | Songtexte | girls just wanna have fun | Sylt | bilder2 | chat und so | fotofolgen | my abf und ich | a day with cy und judi | internetseiten | friiiends |


wie der name schon sagt wollen mädchen einfach nur spaß haben. hier kommen jetzt sacehn hin, wo ich mit meinen friends oder zumindestens einem teil spaß hatte:

Pro-Abend:

also...erstma zu pro: pro heißt eig PinkPockOver aba wir kürzen das halt einfach ab. zu pro gehören bee, cy und ich.

jetzt zum treffen: wir haben uns entschieden mal ein pro treffen zu machen. also haben wir verabredet an einem freitag um 18 uhr bei beb at home. kurz vorm treffen gabs nen little problem: wir konnten cy nicht erreichen schon seit 2 tagen oder so. naja so um 14 uhr oder so hm wa sie dann erreicht. sie war im wald -.- naja da hat mabn halt normaler weiße keinen empfang. also wieder zum treffen. als wir dann i-wann alle bei bee waren haben wir uns erstmal an den tisch gesetzt und die einkaufsliste geschrieben und haben dabei ein bissle geschnuckt. wir haben ne einkaufsliste geschrieben, weil wir brötchen, pizza und muffins backen wollten und dazu brauchten wir noch einiges. also nachdem wir endlich entschieden hatten welche muffins wir machen und was auf die pizza soll, sind wir dann los gelatscht zum rewe. dort haben wir uns dann die zutaten zusammen gesucht und wollten grade bezahlen, als cy sich vor bee und mir im laden versteckt hat und nich gekommen ist. wir haben sie dann gerufen aba cy so wie sie is kam natürlich nich. wir wollten grade im geschäft nach ihr suchen, als die kassiererin gesagt hat, dass sie raus gelaufen ist. naja draußen stand cy dann. wir haben uns auch voll viele chips gekauft *legga* naja bei bee wieder angekommen haben wir dann angefangen die teige zu machen. bee und cy haben dann hefe so gegessen und ich hab dann auch ma ne kleines stück gegessen. aba cy hat echt ma zu viel gegessen aba egal. beim backen gabs auch nen problem.....wir haben diesen doofen pizzateig nicht ausgerollt bekommen, aba am ende nach ach und krach haben wirs dann auch ausgerollt gehabt, weder rund noch eckig, aba das war ja egal. naja die pizza hat voll supaa geschmeckt. nachm essen haben wir noch hotel gespielt. dabei haben wir chips und haribo und muffins gegessen. ich hab soooo viel chips gegessen, mehr als eine tüte. und die muffins haben i-wie nicht geschmeckt. wier haben uns "schöne" sätze ausgedacht, ne bee und cy? ich sag nur pppppioooöoivvvv. i-wann sind wir dann in krümmel von chips eingepennt.

das sind die geschälten zitronen für die zitronenmuffins


bergpark-schloss-ausflug mit frau schneider-seidel

also....der war schonma witzög, ne? mit den stühlen. die wir wie so ne handtasche über der schulter getragen haben. und las dann frau schneider-seidel ausm fahrstuhl k und wir saßen da so....*lach* und im fahrstuhl, als wir dann dadrin saßen und der mann da so stand. und dann der film zur documenta *brüüüüüüÜüüüüll* gummipuppen^^^^^^

naja alles war geilooo an dem tag, ne? (außer das aufkleben später ntho-.-)

naja ihr ein paar picccs:

aletta, judi, cy, viki und bee

 

alle außer ich am arbeiten (ich mach ja schließlich die fotos^^)

 

die may und cooooOoooo

 

und zu guter letzt die caro, vera, kika und soso


MITTERNACHTSSHOPPEN MIT BEE (und meinem vater und meiner schwester)

also...uhrsprünglich wollten wir zuerst noch auf die documenta, aba da wir zuspät ankamen sidn war dann gleich shoppen gegangen *gg* soo...als erstes gings ins esprit. dort haben wir anprobiert und anprobiert. natürlich war alles viel zu teuer. wir sind dann nochma ins edc gegnagen udn haben da dann auch noch vieles anprobiert. dann ahben wir erstma genug von klammoten gehabt und sind ins hugendubel *gg* dort haben wir gestöbert und auch tolel bücher gefunden. dann kam da so voll die dumme 5.klasse clique, die sich besonders cool vorkam, naja wir haben uns dann ma verpisst um den kiddies^^ platz zumachen. dann haben wir den geilen lauten der musik gelauscht und uns so tolle leutchtstäbe geholt.

im h&m gings dnn richtig los mit shoppen.......



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de