*|~~bLuBb~~|*

Home | rePage | Gästebuch | Kontakt | Impressum | Lieblings... | my friends | Ferien | Emmi | Träume | klick | Songtexte | girls just wanna have fun | Sylt | bilder2 | chat und so | fotofolgen | my abf und ich | a day with cy und judi | internetseiten | friiiends |


so, hier berichte ich jetzt von jedem ferientag, wo ich zeit habe etwas zu berichten^^:

19.07.07

heute hab ich gar nichts gemacht *lach* naja ich hab geatmet, ferngesehen, gegessen, gespielt, gechattet und so. naja ich hab dann noch meiner mutter die wäsche gegeben die ich bis zu sylt sauberhaben möchte. aus meinem schönen kleid geht der fleck nich richtig raus. naja wird es halt noch tausend ma gewaschen *gg*


16.07.07

heute war ich im schwimmbad *freu* aufm weg zur bahn hab ich dann erstmal 2 joghurts gegesssen. einmal landliebe schokosahnepudding^^ und einen erdbeer joghurt. ich hab mich ganz schön gehetzt um die bahn noch zukriegen, da kam die eh zuspät. naja als ich dann mit ein paar minuten verspätung zu judi und krissi am schwimmbad kam haben wir uns erstma umarmt *mädchen halt* dann kam nach ner stunde auch oi. wir waren dann abwechselnd im wasser, auf unsren plätzen oder am imbissstand. wir haben voll viele lollis gelutscht. dort haben wir auch frau liermann mit ihrer familie getroffen. naja dann sind wir i-wann gegangen und jetzt sitz ich hier.


12.07.07

heute hab ich erstmal lange geschlafen. ich wurde aber einmal ausm schlafgerissen von meinem albtraum. ich hab geträumt es gäb ne amokläuferin an unsrer schule und am ende hätte sie mich umgebracht (mir wurde im traum richtig schwarz vor augen und alles verschwomm und zog sich zu einem schwarzen bild zusammen (mein vater hat versuch den traum zu interpretieren und meinte ich könnte auch nur einen kleinen sauerstoffmangel gehabt haben, als mir schwarz vor augen wurde)) naja dann bin ich nachdem ichs meiner mom geschildert ahtte noch ma eingeschlafen udn hab noch ma 3 stunden gepennt. hatte auch ne recht lange nacht hinter mir. naja heute waren bee und ich in harry potter 5. der war ja sooo geil, aba ich will euch ja nichts vom film erzählen. es gab erstmal ein paar komplikationen beim reservieren, denn ich wusste nicht, dass das am telefon neu gemacht wurde, sodass man gar nicht mehr mitm kino persönlich redet, sondern nur mit sonem computer und tausend knöpfe drücken muss. aba i-wann hab ichs dann gepeilt und ich fands voll lustig. naja nachm kino haben bee und ich noch schnell was im city point umgetauscht. ich hab meien ohrringe reklamiert. die sind mir natürlich erstmal im city point hingefallen, sodass ich erstml den boden absuchen musste, hab am ende aber alle teile gefunden und hab nen neues paar bekommen. und als ich dann zu hause war haben wir uns an der tanke noch nen eis geholt und ich mir die cosmopolitan mit barbara vorne drauf !!!


10.07.07

heute musste ich soooo früh aufstehen, eig um 10 aba ich bin um 10:45 aufgestanden, okay, das is ja eig nicht früh, aba für mich schon, zumindestens in den ferien. naja, dann sind wir zum kieferorthopäden (kp wies geschrieben wird) gefahren. dort hatten wir ein gespräch über unsre (charlies und meine) klammern, bei my sista is alles supaa im gebiss nur ein zahn und bei mir, BEI MIR IST ALLES HORROR,( einer kann gar nicht rauskommen...) naja will ich jetzt nicht alles schreiben, aber wers wissen will kann mich ja callen. es ist auf jeden fall echt scheiße. naja danach hab ich ein bisschen mit bee und kurz auch mit cy getelt und dann bin ich ins internet gegangen. dort war ich dann auf alex blog um zu gucken, wies da weiter ging, und was stand da? das ich dein ahsi sein sollte. der hat sei doch nicht mehr alle. naja, über ihn möchte ich mich nicht schonwieder aufregen. ich hab dann noch ein bisschen an der emmi seite rumgeschrieben und jetzt sitze ich hier...

so jetzt sitze ich schon wieder hier. in der zeit von vorhin bis jetzt hab ich eig nichts egmacht außer internet und telen^^ naja, jetzt kommt gleich bee und sie schläft wieder bei mir *freu* *grins* *gg* *allessupaainmeinemhirnnurmasosagenwollen* ich freu mich schon so auf meinen neuen mund, wehe wenn meine zähne später nicht tip top aussehen, dann verklag ich die aber ma so richtig. ich geh dann vorgericht und bin meine eigene anwältin^^ haha ich spinne nicht, danke der nachfrage. okay, das hat nichts mit dem tag zutun und ich wollte ja nur vom tag berichten. also wie schon so schön gesagt kommt bee gleich.


08/09.07.07

also, gestern (8.) hab ich als erstes mal wieder wie fast jeden sonntag "schloss einstein" geguckt. die serie ist i-wie voll bescheuert. also bin ich gestern schon um 10:20 aufgestanden. danach habe ich mich dann i-wann geduscht. dort war mein wasser anfangs schön flauschig^^ warm und wurde dann plötzlich arschkalt. naja, ich habs dann i-wie ausgehalten. nachm duschen war ich erstmal wieder surfen und chatten. ich hab dann nen paar mal bei bee angerufen, absie war noch nicht da *heul* ich bin dann rausgegangen und hab "biss zum morgengrauen" gelesen. dann hab ich mich entschieden "miss undercover2" zu gucken. dabei wurde ich ständig von meiner familie unterbrochen, was sehr gestresst hat. während dem film hat dann endlich bee angerufen. wir haben dann erstmal schön getelt. sie hat mich gefragt, ob wir mit ihr und ihrer mutter zur lichtinsel siebenbergen gehen. und was haben wir gesagt? ja, natürlich. naja, dann musste ich halt aufhören zu telen, weil es essen gab. nachm essen hab ich dann noch schnell "mu2" zu ende geguckt (wurde wieder unterbrochen). auf dieser tollen insel war es stinklangweilig. dieses lichtzeug war kein bisschen interessant. naja, dafür hatten bee und ich unsren spaß, ne bee? ich sag nur billy^^, baniel^^ oder dilly^^. danach ist meine schwester in ne schnecke getreten. wir haben dann noch in meinem hass laden (aral) eis geholt. ich hab eins genommen, von dem ich wusste, dass es mir nicht schmeckt, ich weiß ganz schön horstig, aba egal. dann hat die nette bee noch bei mir geschlafen und wir waren bis in die puppen wach und haben uns mein schreckliches tagebuch durchgelesen und o-saft mit pfeffer getrunken (war gar nicht so übel). dann sind wir i-wann vor müdigkeit eingeschlafen.

heute (9.)......

also, heute sind bee und ich erstmal aufgewacht^^ ich hätte gerne noch weiter geschlafen, aba bee wollte aufstehen und dann hab ich mich auch aufgerafft. dann haben wir schön mit meiner kleinen, reizenden schwester gefrühstückt (ich musste sie vom fernsehen wegziehen). es gab leckre sachen. danach haben wir so lieb wie wir sind die spülmaschine aus und ein geräumt (machen wir (charlie und ich) eig nie) danach havben wir peking akte gespielt. meine güte, ich hasse dieses spiel. bei jedem spiel verlier ich. alle hatten tausend sachen gesehen und ich nur 2, einfach nur 2, wie miserabel, naja egal. danach haben wir noch schoko hexe^^ gespielt. das ist voll ds spastische einfache spiel und da hab ich dann auch nen paar mal gewonnen. danach habenw ir dnn spiderman geguckt. bee musste am anfang dann dauernd weggucken, da da ja spinnen drinvorkommen und die waren echt nicht lercker anzusehen. naja, i-wann fanden die den film dann öde und sie wollten dann hotel spielen. ich hasse diese spiel, weil ich da immer verliere, wenn ich mit bibi spiele. naja, ich wollte dnn eig den film weitergucken und die hätten dann gespielt, aber dann hab ich mich doch entschieden mitzuspielen. wenn ich bei diesem spiel einmal president habe, wird es mir von bee imemrwieder abgekauft, diesesmal natürlich auch. am ende hab ich es mir dann wieder gekauft. so dann kam ich endlich auf bauen. ich muste dann ntürlich den doppelten preis (10.000) zahlen und war danach pleite. da hatte ich schonmal das beste hotel und habe trotzdem mit über 10.000 schulden (die andren hatten gar keine schulden und fast alle supaa hotels fertig) verloren. naja egal. danach sind bee und ich dann mal ins internet gegangen und haben uns diese voll witzigen einträge auf alex blog durchgelesen. die sind echt der brüller^^. naja, dann i-wann haben wir uns mal angezogen. ich musste dann leider ur kosmetikerin und bee wurde dann von ihrer mom abgeholt. nachdem ich bei der kosmetikerin (die pausendlos 1 einhalb stunden redet (wie ich)) war, waren wir noch schnell einkaufen. ls ich dann zuhause war, musste ich erstmal meinen einen pandora anhänger suchen, den ich verloren hatte, ich hab ihn natürlich nicht gefunden, aba meine mom zum glück. thx nochma mom. naja, dann hab ich cy angerufen, die mich zuvor^^ angerufen hatte und kurz gelabert, und danach bee die mir dnn gesagt hat, dass dieses supaa gelabere auf alex blog weiter gegangen ist. naja und so sitze ich hier am pc und tippe und tippe und tippe ....


07.07.07

als erstes habe ich heute bis halb 12 oder länger geschlafen. das tat gut nach dieser stressigen schule. dann hat bee angerufen und mir gesagt, dass beim live earth konzert gleich rihanna auftreten soll. da bin ch natürlich aufgestanden und hab mich vorm fernseher plaziert. es wurde gerade irgendeine band übertragen, ich glaub sie hieß crowed house oder so, naja ich hab kp, is aba auch egal. nach anderthalb stunden wartezeit kam dann endlich rihannas auftritt. der war cool, nur i-wie hat sie nicht umbrella gesungen, zumindestens hab ichs nicht gesehen^^ dann hab ich mir noch ein bisschen das shakira konzert angeguckt. zu der zeit haben meine mutter und robert (mays vater) versucht unser internet wieder hinzubekommen. sie mussten dazu einige programme löschen, die ich mühsam drauf gepckt hatte, aba was tut man nicht fürs internet. nach ein paar versuchen haben sie unser internet endlich wieder hergestellt (ich hattes gelöscht) dann bin ich erstmal surfen gegangen. eig wollte ich mit cy und emmi und maja und mir^^ spazieren gehen, aba ich musste erstmal alles abchecken. dann stand cy i-wann vor der tür, weil sie nicht ständig rummlaufen wollte und auf meinen verflicksten anruf warten wollte. ich war natürlich noch nicht angezogen. dann hat cy kurz mit mir im internet beim schülervz was geguckt. zu der zeit haben maja und emmi draußen gespielt. emmi hat i-wie angst vor maja. dann hab ich mich angezogen und cy war draußen bei maja (emmi war wieder drinnen) und hat ein happen gegessen. i-wann kam ich dann auch mal raus. eig wollten wir ja emmi auch mitnehmen, habenw ir dann aba nicht gemacht, da emmi immer so zieht, wenn ein andrer hund mitläuft und sie nicht frei laufen kann. also sind dann cy und maja und ich losgegngen. im henschelpark ist maja dann rummgerannt und cyri hat schmetterlinge zertreten *heul* den ersten konnt ich noch retten und er ist dann weggeflogen, aber den zweiten hat cy so fest totgetreten, dass er keine chance mehr hatte. dann wollten wir zum kiosk gehen, der hatte aber wegen einem krankenhausaufenthalt geschlossen. dann sind wir wieder zu mir gelaufen. dort wollten wir dann tischtennis spielen. also bin ich reingegangen um die schläger zu holen. als ich raus gegangen bin ist emmi mit und dann hat sie sich in ihrem eigenem garten vor maja zurückgezogen und sich immer vor ihr hingelegt. unsre nachbarn machen heute eine grillparty und dafür haben sie schonmal die musik ausprobiert. da lief give it to me und because of you und und und. dann wollten wir grade anfangen und tischtennis spielen, da bekommt cy einen anruf, dass sie schnell nach hause kommen soll, da ele schon angerufen (es war nämlich schon nach 16 uhr und sie war um 15 uhr mit ele verabredet). also is cy losgestürmt und ich hab mich ins internet geschmissen. und da sitze ich nun. wir gehen jetzt gleich noch pizza essen.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de