Home

Havaneser

Neues

Unser Welpen

Info Welpenkauf

Welpen 2017

Jeannie

Jamba

Mein Chicco

Olala Letizia

Heavenly Blaze

Wilhelmina

Chicco Kinder

Havigeschichten

Meine Oldies

Frühlingsseite

Islandpferde

Bobtail Patty

Geburtstagsseite

Regenbogenbrücke

Links

Gästebuch

Impressum

Über uns

Kontakt

 

 



 

Über uns .

Wir ,mein Mann und ich  wohnen im schönen Münsterland in der Gemeinde Senden Ortsteil Ottmarsbocholt in einem Einfamilienhaus mit Garten .

 Zu uns gehören zwei erwachsene Söhne .

Seit 1979 halten wir  Hunde . 1979 zog unsere erste Bobtailhündin  Chrissie  bei uns ein  an der unser erster Sohn laufen lernte . Seitdem lieben wir diese Rasse bis heute noch .

1991 kam der erste Havaneser  Peekaboo Angora ,Chap,  ins Haus . Damals war die Rasse bei vielen Menschen  noch Unbekannt .

Den ersten Havaneserwurf hatten wir 1994  mit meiner süssen Havaneserhündin Lilly die Urmutter der Peanuts Havaneser .

Wir legen sehr grossen Wert auf einer gepflegten Zucht und wollen nicht mehr als zwei Würfe im Jahr  gross ziehen . Oft ist es nur ein Wurf im Jahr.

Alle Zuchthunde bleiben ein Leben lang bei uns und werden nicht ausrangiert in dem sie abgegeben werden .

Klein aber fein das ist unser Motto mit grossen Sachverstand Qualität statt Quantität

Viele Grüsse Marlies Nacke und die Peanuts Havaneser

Wir warten auf Besuch !

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht