nicoles_life
 

 

Home

About me

Mein Wauwi

Henry

Knipserei

Burgers´ Zoo, Arnheim

Lemmer 2008

Hamburg 6.9.2008

Meine Mädels und ich *1*

Das Chaos....

Besuch bei Ina 2009

Mein Blog

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

rePage

 
 
 




Nicole versucht zum Stammtisch zu kommen

Es ist mal wieder einer dieser Momente, in dem sich für mein Umfeld bestätigt, dass es besser nix mit mir machen sollte.

Ich WUSSTE es. Ich wusste es, als ich gestern sagte "Lass uns um 10 fahren" und heute Morgen direkt mal mein ganzes Medikamentenschränkchen einpackte...hätte vielleicht Baldrian mitnehmen sollen...

Erstmal die Fotos:
Waaahnsinns Landschaft:


Was Gelbes haben wir auch gesehen:


Und das kann sogar Lasten tragenRespekt



Denise und ich wollten jedenfalls heute zum Rhein-Main-Stammtisch fahren und vorher die liebe Attra und ihre Pferdchen besuchen...ich hatte extra die Kamera für ganz viele Fotos vom gelben Pony eingepackt.
Ich hatte mein Auto erst am Donnerstag aus der Werkstatt geholt, vielleicht erinnert sich wer an unseren Karnevalsthread indem mir auf der Hinfahrt das Auto anfing zu bocken.
Ich fahre also los...ich hab ja NIE Angst beim Autofahren, wirklich nie. Heute morgen hätte ich mir fast in die Hose gemacht vor Angst...bin natürlich trotzdem gefahren, ist ja total hohl.
Bei 130 auf der Bahn begann mein Auto wieder zu bocken...dann bei 120. Gut, dachte ich, kann ja jetzt nicht so schlimm sein, kommt ja grad aus der Werkstatt. Es war auch nicht so schlimm wie letzten Sonntag und man kommt ja auch mit 110 gut nach Frankfurt, hab ich gedacht.
Denise am Treffpunkt abgeholt, wieder auf die Bahn gefahren...diesmal war schon 110 blöd...naaa und 100 auch....am Ende sind wir bis zum nächsten Parkplatz mit 60 gehüpft...der Abschleppagen hinter uns hat uns fast geschoben und dann ausgelachtAugen rollen
Was also tun? Denise schaut also mit fachmännischem Blick in unter die Motorhaube und erkennt natürlich nix...also haben wir gedacht, wir fahren einfach die nächste Ausfahrt runter...dann muss man eben mit 60 fahren *schulternzuck*
Der Motor war noch nicht ganz an, da bockt die Karre wie ein miesgelauntes Ponygeschockt Mit 20....viel weniger konnten wir ja jetzt schon gar nicht mehr fahren. Wir 100 mal den Parkplatz rauf und rückwärts wieder zurückLachen
Dann beschlossen, Mami anzurufen "MamiiiiiiiiiiWeinen "Lachen
Mami schickt Papi, Papi den ADAC...der hatte offensichtlich noch mehr Idioten und kam erst ne kanppe Stunde später. Plus die 3/4 Stunde die wir auf meinen Vater warten mussten.
Schlimmer als die Tatsache, dass wir nicht zum Stammtisch kamen und mitten auf einem siffigen Autobahnparkplatz standen war für Denise vermutlich die Tatsache, dass sie mit MIR dort standLachen Ich hab geflucht wie ein Kesselflicker und den blöden Werkstattmenschen in die hölle gewünscht..tut mir sehr leid, DenisieKiss Lachen

Als dann endlich unser gelber Engel kam, lief das dämliche Auto wiedergeschockt So durfte er uns natürlich nicht mitnehmen...ich hab dann so lange rumgequengelt, bis er den Motor heiß laufen ließ und DANN hoppelte er auch mit dem Gelben über den Parkplatz (sieht von außen übrigens seeehr interssant ausLachen )
Ja, das war unser Stammtisch-Samstag...irgendwann einmal werde ich es vielleicht auch noch mit meinem Auto zu Forumsbesuchen schaffenAugen rollen
Nett dafür die ForumsreaktionenLachen Attrachen wollte mir gar nicht glauben "Neiiiiiiiiiin..." und Krischan habe ich quasi durchs Telefon Haha hörenLachen Lachen

Genervte Grüße, Nicolegroßes Grinsen


Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de