Der Dirigent

Musik ist Trumpf...

Musik verbindet...

Musik ist eine Sprache die jeder versteht...

Die Bedeutung der Musik in unserem Leben ist in mehreren tausend Büchern und anderen Publikationen über hunderte von Jahren rund um den Globus beschrieben worden.

Und doch hat sie für jeden einzelnen von uns ihre eigene Bedeutung und ihren eigenen Stellenwert im Leben.

Seit meinen ersten Unterricht an der Blockflöte hat mich die Faszination an der Musik gepackt. Ich habe den Spaß daran nie verloren und im Rahmen meiner Möglichkeiten ausgelebt.

Ob ich im Musikverein mitspiele, als Dirigent die Verantwortung für das Wohl des Vereins trage oder mit den "LIONS" durch die Festzelte und Hallen tourte, die Musik hat mir beeindruckende Momente geschenkt. Diese Glücksmomente möchte ich weitergeben.

Die Probenarbeit ist nicht immer leicht, vor Allem, wenn man sich nach einem langen Arbeitstag trifft um in teils kniffliger Kleinarbeit am Repertoire zu feilen.

Aber ein gelungener Auftritt und der Applaus des Publikums ist für alle der verdiente Lohn der Arbeit.

Die Gemeinschaft zu erhalten und zu stärken, neue Musiker zu gewinnen und den Spass an der Musik zu vermitteln habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Ich bitte Euch dabei um jede Menge Unterstützung!

Euer Dirigent,

Andreas Könen

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht