KAMERAden - BAYERN
                  
 
 Navigation
  Home
  Aktuelles
  Treffen und Termine
  Über Uns
  KAMERAden
  Voting
  Mottografie
  Galerien
  KB-Forum
  Just 4 You
  Kontakt
  Link Tipps
  Chatroom

 

Thomas
Name: Thomas Engelhardt
Hobbys:

Wandern,Reisen,Kajak und Kanu fahren, Schneeschuh wandern

Kamera: Canon:5DII;550D;G11
Zubehör:

Canon Objektive :17-40;70-200;70-300; 50;85;100Makro;300;

Stative :Manfrotto;Cullmann

Blitze:Canon;Multiblitz(2x250Ws,1x500Ws)

Makro:Rodenstock Vergrößerungsobjektive; Balgen;Vorsatzlinsen;Zörk Scheinpflugadapter; Zwischenringe

Beamer:Sanyo Z3 ;transportable Leinwand

Software:Lightroom3;Photoshop Elements 8;Panorama Studio;m Objekts; DiaShow Studio

Unterwassergehäuse:Canon(G11);Selbstbaugehäuse

Spezialgebiet: Naturfotografie,Makro,Architektur,Gartenfotografie digitale Diashows,Panoramen,Unterwasserfotografie

noch nicht in der "fc"  (Klick aufs Logo)

 

 Thomas Lieblingsfoto:

Foto zum Vergrößern anklicken!

 

Über Thomas:

Seit nunmehr zwanzig Jahren lebe und arbeite ich in Bayern. In dieser Zeit habe ich die bayerischen Landschaften  kennen und schätzen gelernt., die ich mit meiner Kamera zu Fuß, mit dem Radl oder mit Booten durchstreife .Insbesondere die Naturlandschaften meines alten Wohnorts Freising habe ich zu allen Jahres- und Tageszeiten aufgesucht.  Neben der Naturfotografie interessiere ich mich auch für Makro Themen und moderne Architektur.

Thomas Website:

www.engelhardt-photographie.de

***

Zurück zur Übersicht

KAMERAden - BAYERN