KAMERAden - BAYERN
                  
 
 Navigation
  Home
  Aktuelles
  Treffen und Termine
  Über Uns
  KAMERAden
  Voting
  Mottografie
  Galerien
  KB-Forum
  Just 4 You
  Kontakt
  Link Tipps
  Chatroom

 

Manu
Name: Manuela Huber
Hobbys:

Fotografieren und alles was dazu gehört, Sport, lesen

Kamera: Nikon D7000
Zubehör:

AF-S Nikkor 18-105mm

AF-S Mikro Nikkor 105mm

AF-S Nikkor 70-300mm

Tamron SP 10-24 mm

Blitz SB 700

Spezialgebiet:  

  

Manu's Lieblingsfoto:

 Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.

 

 

Über Manu:

Ich habe lang mit einer Kompaktkamera von Casio fotografiert. Ich war sehr zufrieden damit,
aber dann wollt ich mehr in das Thema Fotografie einsteigen und experimentieren.
Also musste eine digitale Spiegelreflexkamera her. 2010 habe ich mich für die D3100 von Nikon
entschieden. Erst mal zum testen und ausprobieren. Es ist ein tolles Hobby, durch das man die Welt
mit ganz neuen Augen sieht. Mit der Zeit wuchsen meine Begeisterung und auch die Ansprüche und so
wurde die Einsteigerkamera 2013 durch die D7000 von Nikon ersetzt. Es gibt noch viel zu entdecken
und zu lernen und mit den KAMERAden macht das ganze doppelt so viel Spaß.

     

 Manus Websites:


 
 

***

Zurück zur Übersicht

 

KAMERAden - BAYERN