KAMERAden - BAYERN
                  
 
 Navigation
  Home
  Aktuelles
  Treffen und Termine
  Über Uns
  KAMERAden
  Voting
  Mottografie
  Galerien
  KB-Forum
  Just 4 You
  Kontakt
  Link Tipps
  Chatroom

 

LichtBlick
Name: Ulrike Maier
Hobbys: Fotografieren, Sport, Lesen
Kamera: Canon EOS 400D
Zubehör: Objektiv Sigma 18-200mm; F3.5 – 6.3; Speedlite Blitz 430 EX; Stativ
Spezialgebiet: leider nicht angegeben

LichtBlick in der "fc"  (Klick aufs Logo)

 

LichtBlick's Lieblingsfoto:

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.

 

Über LichtBlick:

Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht und seit Dezember 2006 bin ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera. Am liebsten bin ich in der Natur mit der Kamera unterwegs und fotografiere einfach drauf los. Auch im Urlaub versuche total gerne Kultur, Land und Leute durch Bilder einzufangen. Leider nehme ich mir oft viel zu wenig Zeit um alle Möglichkeiten und Facetten der Kamera zu erkunden und auszuschöpfen. Aber es macht auch unheimlich viel Spaß immer wieder neue Funktionen zu entdecken. Im Frühjahr habe ich einen Fotokurs bei der VHS Landshut besucht und bin dabei auf etliche andere KAMERA.den gestoßen. Zusammen fotografiert es sich natürlich noch schöner…

 

 

LichtBlick's Websites:

 

***

Zurück zur Übersicht

 

KAMERAden - BAYERN