KAMERAden - BAYERN
                  
 
 Navigation
  Home
  Fotoausstellung 2018
  Aktuelles
  Treffen und Termine
  Über Uns
  KAMERAden
  Voting
  Mottografie
  Galerien
  KB-Forum
  Just 4 You
  Kontakt
  Link Tipps
  Chatroom

 

LichtBlick
Name: Ulrike Maier
Hobbys: Fotografieren, Sport, Lesen
Kamera: Canon EOS 400D
Zubehör: Objektive Canon 18-200 mm und Canon 50 mm, Speedlite Blitz 430 EX, Stativ, kleines Hobby-Fotostudio im Keller
Spezialgebiet: Hochzeiten, Kinderfotografie sowie Landschaftsfotografie

LichtBlick in der "fc"  (Klick aufs Logo)

  

LichtBlicks Lieblingsfoto:

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.



Über LichtBlick:

Fotografieren hat mir schon immer Spaß gemacht und seit Dezember 2006 bin ich stolzer Besitzer einer Spiegelreflexkamera. So begleitet mich dieses schöne Hobby mittlerweile seit über 10 Jahren. Während dieser Zeit habe ich verschiedene Facetten der Fotografie ausprobiert. Am Anfang haben mich vor allem die Landschaftsfotografie sowie die Reisefotografie interessiert. Nach einiger Zeit habe ich mich dann auch an die Portraitfotografie herangetastet. Seit der Geburt meiner eigenen Kinder finde ich es auch sehr faszinierend, Kinder abzulichten. Außerdem bin ich derzeit auch gerne in und um Landshut mit dem Radl unterwegs und genieße es, die Stadt durch die Linse aus einem ganz anderem, neuen Blickwinkel zu entdecken. Ich bin selbst gespannt wohin/wobei mich meine Kamera in Zukunft noch begleiten wird.

Bei den KAMERAden BAYERN bin ich seit Anfang an dabei. Mal mehr, mal weniger aktiv …. gerade wie es das Privatleben zulässt. Es macht mir immer wieder großen Spass, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, gemeinsame Projekte zu planen, Fototouren zu unternehmen und sich von den „Kameraden“ inspirieren zu lassen.

  

LichtBlicks Websites:

 

***

Zurück zur Übersicht

 

KAMERAden - BAYERN