KAMERAden - BAYERN
                  
 
 Navigation
  Home
  Aktuelles
  Treffen und Termine
  Über Uns
  KAMERAden
  Voting
  Mottografie
  Galerien
  KB-Forum
  Just 4 You
  Kontakt
  Link Tipps
  Chatroom

 

Carrie
Name: Sandra Brieller
Hobbys: Fotografieren, Fotobücher gestalten, Lesen, Motorradfahren
Kamera: Nikon D7000
Zubehör:

Objektive:
Nikon 18-200mm DX 3.5-5.6 VR II
Nikon 60mm AF-S Micro 2.8G ED Nikon Zoom 70-300 mm AF-S 4,5-5,6G VR Tokina 12-24 mm 4,0 AT-X Pro DX

Stativ:
Manfrotto 190XPROB Stativ Pro mit Manfrotto 324RC2 Joystick Kugelkopf Junior

Blitz: Nikon Speedlight SB-700

und alles was halt sonst noch so dazugehört,
wie z. B. Fernauslöser, Polfilter, diverse Speicherkarten...

Spezialgebiet: Natur, Tiere, Makro, Landschaft und vieles mehr

Carrie in der "fc"  (Klick aufs Logo)


 Carrie's Lieblingsfoto:

   Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken.
 

Meine ersten Lieblingsmotive waren zu Hause meine 3 Miezekatzen.

Nachdem ich mich damals natürlich nicht entscheiden konnte, welche Katze bzw.

welches Foto das schönste ist, hatte ich eine kleine Fotocollage zusammengestellt.


Über Carrie:

 Ich habe schon immer sehr gerne fotografiert und zur Erstkommunion meine erste analoge
"Knipse" geschenkt bekommen. In den Urlauben mit den Eltern wurden gerne mal 3 bis 5
36er-Filme verknipst. Im Dachboden habe ich deshalb noch heute eine große Schachtel mit
entwickelten Fotos liegen, die endlich mal in Fotoalben eingeklebt werden müsste
n...

Im Jahr 2010 habe ich dann Fotofee meine erste digitale Spiegelreflexkamera - eine
Olympus E 510 mit Zubehör - abgekauft. Den Wiedereinstieg in die Fotografie und diese
Kamera habe ich vom ersten Augenblick an geliebt. Durch die Mitgliedschaft bei den
Kameraden habe ich Gleichgesinnte getroffen, mit denen ich viel unternehmen und von denen
ich sehr viel lernen konnte.

Leider ist dann im Mai 2011 die Olympus kaputt gegangen und die Reparaturkosten hätten
den Restwert der Kamera überstiegen. Deshalb musste ich mich umorientieren... Ich habe
mich für eine Nikon D7000 entschieden. Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten
(diese vielen Einstellungen) haben wir uns nun angefreundet und ich habe mir schon einige
Objektive sowie weiteres Zubehör gekauft, um für jede Situation und jedes Motiv gewappnet
zu sein.

Ich fotografiere am Liebsten auf Reisen - da habe ich am meisten Zeit und zum Glück einen
sehr geduldigen Ehemann - und natürlich bei Ausflügen mit den KAMERAden. Auch bei
größeren Familienfeiern ist die Kamera immer dabei. Es macht mir außerdem sehr großen
Spaß, Menschen, Tiere und Blumen zu fotografieren.


 

Carrie's Websites:

gibt es leider (noch) keine

***

Zurück zur Übersicht

 

KAMERAden - BAYERN