H.U.N.D. - happy unafraid natural dogs -

1 Home

2 ?was ist HUND?

3 Ich WILL

4 freies Training

6 über uns ...

8 HUND ABC

9 Tierschutz

16 Platz&Anfahrt

17 Bilder&Galerie

19 Doktor dog

20 Tiervermittlung

21 Urlaub mit Hund

22 Nettikette

23 Behördliches

24 Regenbogen

25 Gästebuch

26 Maskottchen

27 Bedingungen

28 Linkliste

29 Kontakt

30 Impressum


                                                          

  


  Tan Wilms

Platzanlage
Technischer Dienst
praktische Umsetzung
 


Claudia Verlande

Geschäftsführerin Hundeschutzzentrum H.U.N.D.-Oberhausen
Trainerin H.U.N.D.-ABC
Erlaubnis
§ 11 Abs. 1 TierSchG
§ 11 Abs.8f TierSchG
gepr. Trainerin "aggressive Tierheimhunde", Projekt Tasso e.V./Perdita Lübbe
"Start ins neue Leben" - ehrenamtlich

Projekte
Veranstaltungen
Vor- und Nachkontrollen
Besuchs-/Therapiehunde-Ausbildung und -einsatz
Tierschutz / -Hunde
Notfallkette Stadt Oberhausen 


 

Lothar


 

 

Lothar, Ehemann, Angehöriger, Freund, Chef, Bekannter – der hilfsbereite Allrounder, jederzeit respektvoll und freundlich – eine ganz besondere Art Mensch; er hat gehofft, gekämpft und irdisch doch verloren.

Als Ehrenmitglied wird er bei H.U.N.D.-Oberhausen präsent und unvergessen bleiben. Seine herausragende, immer zuverlässige, sympathische und einfach nur freundliche Art werden alle Mitglieder, die ihn noch kannten, schmerzlichst vermissen.

Lothar war nicht nur als Gründungs- und Vorstandsmitglied von H.U.N.D.-Oberhausen mit am Start; er war auch jener, der in 2009 gesagt hat: „das machen wir“. Er war für den Platz da wie nur ganz wenige und hat sich trotz vieler weiterer Verpflichtungen immer wieder Zeit genommen.

Solche Menschen wie „Der Lothar“ gibt es viel zu wenige auf dieser Welt! Lothar reißt eine Lücke, die nicht gefüllt werden kann.


 

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

Arthur Schopenhauer