Wer bin ich?

 ...über mich rede ich nicht viel...

Ich bin Baujahr 1977, Tiere spielten schon so lange ich denken kann eine große Rolle in meinem Leben!

Als kleines Mädchen pflegte ich Haustiere und auch aufgesammelte Wildtiere...  ;-)



Mittlerweile bin ich selbst verheiratet und Mutter...
*freu*

Außer Tiere liebe ich auch Blumen und bin begeisterter Hobbygärtner (aber nix mit geradem Acker und "In Reih- und Glied"!!) Niemals!

Ich bin von Natur aus ein chaotischer Perfektionist!!
*lol*



Wenn ich mich nicht gerade bei den Schweinis oder im Garten aufhalte, klebe ich am Laptop, bastle oder höre einfach mal Musik...

Ohne Musik geht´s nämlich gar nicht! Am Liebsten von z. B.
David Bowie, The Doors,
Fantas, Seeed, Violent Femmes, Pink Floyd, Farin...
Goa, Raggae...und vieles mehr...



Fotos mache ich auch ganz gerne...aber nicht von mir...

...hier aber ein ganz kleines, damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt...









...und hier noch so´n paar Papierstücke...für die, die so etwas wichtig finden...

 










Ich bin Mitglied im