Zur Abgabe / for sale

  

Hier findet Ihr die Schweinchen die noch ein neues zu Hause suchen.

Bevor Ihr aber auf dieser Seite stöbert, lest Euch bitte zuvor meine Abgabebedingungen durch.
Wer ein Schweinchen bei mir anfragt, erklärt sich mit meinen Abgabebedingungen einverstanden!!!!


NEU: Da ich zwei liebe Züchterfreundinnen habe und ich am A. der Welt wohne und so meist nur ein Kurier infrage kommt, können meine Schweinchen nun auch nach Absprache in

21031 Hamburg Lohbrügge

und

22927 Großhansdorf

abgeholt werden! :)



am 22. September 2016
Die Seite ist zwar aktualisiert, aber nicht aktuell...ändere es jetzt die Tage!

*Klick* auf´s Bild...für eine größere Ansicht! ;)


Auf Wunsch schicke ich Euch auch gerne noch andere Fotos Eures in Frage kommenden Schweinchens per Email zu, einfach kurz anfragen.

Die Schweinchen sind in "natura" noch viel viel hübscher!!!

;-)

Aber manchmal ist auch das Fell etwas abgeknabbelt...

 
 Frei!
Dieses Schweinchen
ist noch zu haben!

 
 Reserviert!
Dieses Schweinchen ist reserviert!
Es muß innerhalb von 3 Tagen bezahlt werden,
sonst wird es wieder frei!

 
 FEST vergeben!
Dieses Schweinchen ist vollkommen bezahlt und
wartet nur noch auf die Reise ins neue Zuhause!


Abgabe 1:1 bevorzugt!

Betrifft nur Zuchttiere
Was bedeutet: Bei mir muß keiner einen "ungewollten" Bock nehmen.
Ich bevorzuge aber eine Anfrage mit Bock!
Zuchtweibchen ohne Bock werde ich teurer abgeben.
Gerne mache ich einen Pärchen-Preis.


Zuchtgruppen zur Abgabe! Breeding-Groups for sale!
Ich habe noch 2,3 Schweizer Teddys in Lilac-Kombi zur Abgabe!
Zu sehen unter:

http://www.repage7.de/memberdata/hallytownmeeris/LinieAndersrum.gif



Kastrate
:

Diese Kerlchen sind kastriert und können entweder sofort oder ab dem angegebenen Datum zu einen oder mehrere Mädchen ziehen und dort für Ruhe und Ordnung in der Gruppe sorgen. Ich empfehle immer einen Kastraten zu einen oder mehreren Mädchen...die Gruppe ist dann einfacrmonischer... ;)

...außerdem ist ein kastrierter Bock immer wieder leichter zu vergesellschaften...
 
  Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
Rasse in Farbe
geboren am
Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
Rasse in Farbe
geboren am
Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
Rasse in Farbe
geboren am



Kann sofort in Mädelsgesellschaft!




Kann sofort in Mädelsgesellschaft!

Erfahrener Haremswächter!



Kann sofort in Mädelsgesellschaft!







  




Böcke:
  

Unkastrierte Böcke gehen nur an seriöse Züchter!


Liebhaber bekommen bei mir nur Kastraten, das "Böckchen" kostet dann
45, -€uro (FESTPREIS!!!)

und muss vorab bezahlt werden.

Nach der Kastrafrist kann der "Bock" dann ins neue Zuhause ziehen!


Nächster Kastra-Termin ist vorausichtlich im Oktober 2016


Frühkastrationen (FK) sind nun auch kein Problem mehr! :)

 
Vendetta
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
GH-SL-Mix in Gold California Schoko?
geboren am 30.04.2015

  Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
Rasse in Farbe
geboren am
  Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen

Rasse in Farbe
 geboren am
Fehlerfrei!



Fehlerfrei!

 

 Fehlerfrei!






 Mädels:
Hier findet Ihr
Mädels die ein neues zu Hause suchen; gern auch zu zweit und/oder mit einem Kastraten.

Entweder sind es Mädels die schon Würfe bei mir hatten
 und nun einen schönen Rentnerplatz suchen; Mädchen die nicht zuchtgeeignet sind, da sie entweder "Schönheitsfehler" haben oder zu klein geblieben sind oder aber fehlerfreie Zuchtmädels!


Yoko
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen

SemiLangh.-Mix (Sheltie) in Gold r.e.,
evtl. Cali
 geboren am
04.07.2016
Name
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen
Rasse in Farbe
geboren am

Glamour Girl
von den
Hallytowner Wuschelschweinchen

Alpaka in Slate blue-gold-weiß
geboren am
25.01.2014
Liebhab-Schweinchen



Liebhab-Schweinchen



Liebhab-Schweinchen





Hier die Erklärung der üblichen Abkürzungen:

 p.e.  Pinke Augen
  d.e.  Dunkle Augen FO
Faltohr
r.e.  Rubin Augen b.e.  Blaue Augen AT  Alpakaträger
f.e.  Feuer Augen FW  Fehlwirbel ST  Satinträger
HTHimi-TrägerPWPowirbel P&L 
Peru & Lunky
MTMerino-Träger
HFHaarfall-FehlerSW
Schulter-Wirbel

Alle
Abgabeschweinchen können
auch sehr gerne als Liebhab-Schweinchen ausziehen!!!



 Info für Liebhaber (Nicht-Züchter ;-)

-Die angegeben Fehler sind "nur" Schönheitsfehler und schränken das Schweinchen in keinster Weise ein (schon gar nicht gesundheitlich!)!

-Zum Thema Böckchenhaltung: Leider heißt es immer wieder, man könne keine zwei Böckchen (oder auch mehr) zusammen halten. Das stimmt so nicht, man sollte nur nicht versuchen zwei ausgewachsene fremde Böcke einfach zusammen zusetzen. Das funktioniert meist nicht.

Man kann aber sehr gut ein etwas  älteres mit einem jüngeren Böckchen vergesellschaften. (Ausnahmen gibt es natürlich, wenn ein Böckchen sehr dominant ist...aber meist gibt es zu jedem "Topf einen Deckel"! :-))

Solltet ihr Interesse an einem Böckchenpaar haben, schaue ich gern, wer mit wem harmoniert. Allerdings kann es auch in gut funktionierenden Böckchen-WG's mal zu Rangeleien kommen...gerade auch...wenn der jüngere Bock in die Geschlechtsreife kommt...das legt sich aber meist wieder.

Hier ein toller Link zu diesem Thema:
Böckchenhaltung!!!

Ich persönlich finde auch, das Böckchen meist zutraulicher werden als Mädels und kann nicht bezeugen, daß Böckchen mehr riechen oder mehr Dreck machen...ne, manchmal glaube ich, ich weiß warum es "rum-sauen" heißt!!!
;-)





Auf Wunsch schicke ich Euch nach dem Kauf
auch die Stammdaten-Datei des Schweinis
von Meeri Pro III
zu!
Für alle, die dieses Programm auch haben!

 

http://www.repage7.de/memberdata/hallytownmeeris/LinieAndersrum.gif

 
Kontakt
:


Tatyana Martinu
23779 Neukirchen in OH


hallytowner.wuschelschweinchen@gmail.com



Gerne informiere ich Euch auch über neue Würfe, Abgabeschweinis und andere interessante News aus
Hallytown!
Bei Interesse tragt Euch bitte in meinen Newsletter ein:

29.01.2014
Achtung neuer Newsletter!
Bitte neu eintragen!


Newsletter: ( Abonnenten)
eMail:

Administration | Newsletterarchiv







Preise für Schweinis:

NEU: 

Meine Preise richten sich nach Rasse, Farbe & Alter!
Eine kleine Philosophie zum angemessenen Preis *klick*

Den Preis eines Schweinchen erfahrt Ihr auf Anfrage!




 
Kastrierte Böckchen haben einen Festpreis von 45,- €uro!
 
Preise von Lebewesen sind NICHT verhandelbar!
Dies finde ich beleidigend!




Haftungsausschluss
Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatanbieter auf
dieser Webseite lediglich mein Hobby vorstelle und keinerlei Handel betreibe.
Die Schutzgebühr für die Vermittlung meiner Tiere fließt  zu 100% in Futter, Tierarztkosten und Instandhaltung der Stallungen ein.





Ebenso möchte ich darauf hinweisen, dass ich leider keinerlei Garantie auf die Weiterentwicklung & Zuchttauglichkeit von mir abgebenen Tieren  geben kann.
Auf mir bekannte Fehler weise ich hin,
aber auch mir können Fehler passieren...
und deshalb möchte ich kein "fehlerfrei" garantieren!!!


http://www.repage7.de/memberdata/hallytownmeeris/LinieAndersrum.gif

Bei mir nichts gefunden?
Dann schau doch mal hier bei meinen ganz lieben Züchterfreundinnen vorbei: