Regeln/Hinweise

 

Wir haben keine wirklich "festen" Regeln,es sind eher Hinweise die ihr beachten solltet damit das Treffen harmonisch ablaufen kann,so das jeder seinen Spaß hat.

Das Treffen ist kein "Sauf-Event",d.h. das bloße "herumgesaufe" von alkoholischen Getränke,ist verboten,wird nicht geduldet und ist eher unansehlich.(Wir wollen doch alle nüchtern auf dem Treffen angkommen und nüchtern vom Treffen abreisen. ;)

 •Jeder ist für seine Sachen (Wertgegenstände, sowie Geld etc.) SELBST verantwortlich.Jedoch wird es sicherlich ein paar Leute geben die auf eure Sachen aufpassen können während ihr z.B. Fotos (etc.) macht.Zum Schluss eines Treffens wird das Organisations-Team alles abchecken ob irgendwelche Taschen(usw.) liegen geblieben sind.Sollten herrenlose Gegenstände dort rumliegen und wir keinen dazu gehörigen Besitzer auf finden können,wird es sofort eine Durchsage im Internet geben,so das sich die Besitzer melden können.

Das mitbringen von lebendigen Tieren wird nicht immer geduldet (da es manche Leute gibt die alergisch auf [z.B] Hunde reagieren ),solltet ihr es aber aus irgendwelchen Gründen trotzdem gerne mitbringen, könnt ihr dies ermölichen nach einer Absprache mit uns.

• Das bloße kommen auf dem Treffen um irgendwelche Leute fertig zu machen,zu drohen oder sonstiges,weil einem das z.B. Cosplay vielleicht nicht gefällt wird NICHT geduldet.Sowas brauchen wir echt nicht (.__.")

Da das Treffen meistens in Parks veranstaltet wird,muss jeder seinen Müll SELBST entsorgen.Bitte KEIN Müll rumliegen lassen,denn wir wollen doch auch beim nächsten Treffen dort hin dürfen. :)

Für weitere Fragen oder Sonstiges stehen wir euch gerne zur Verfügung. ;)



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht