Willkommen!

                                           

Dies ist die "offizielle" Homepage zur Champinichi.

Champinichi ist eine kleine Convention für Manga-,Animefans,Cosplayer und Nicht-Cosplayer oder einfach nur Japaninteressierte die (noch!) von 3 Leuten (Wonderwice, Masquerade-chan und SnowChildHaku) veranstaltet wird.

Unter anderem finden regelmäßig Wettbewerbe statt,bei denen man auch Preise gewinnen kann (Mangas,Merchandise,... champignonmäßige Sachen halt XD)

-----------------------------

Aktuellen News, 25.05.09 Wonderwice

Wir haben uns entschieden das die nächste Champinichi  im Sommer 2010 statt finden wird. Weitere Infos werdet ihr wohl auf dem Menüpunkt "Termine" finden und näheres unter Animexx.de wo ihr euch auch eintragen könnt. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches erscheinen! (^^) Auch der Ort wird gewechselt! Die Champinichi versucht, ins Haus der Jugend Einzug zu halten, wo es dann auch endlich ein großen Saal und eine Bühne geben wird. Das würde dann heißen das wir endlich auch Showgruppen einstellen können! Aber wir sollten lieber nicht zu viel versprechen, denn fest steht noch nichts! :D

 

Weitere Infos (z.b.:Wie sind wir auf den Namen gekommen?,Wann findet die Champinichi wieder statt?Und und und...) findet ihr in den dazugehörigen Menüpunkten ;)

!!Diese Seite ist noch im Aufbau,also habt bitte Verständnis!!

 

(C) Champinichi belongs to Wonderwice, Masquerade-chan & SnowChildHaku






Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht