Barbaras Katzenwelt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hier entsteht die Seite wiederdaheim.html


 


Es hat ein glückliches Ende gefunden ,ein Zufall , ich rief noch mal das Revier Moritzstr. an und genau da war eine Frau in der anderen Leitung ,die schon 2 Tage  ihren Hund vermisst . Der Polizist sagte ihr wo der Hund sich aufhält und das wir warten wenn sie kommen,,,,,,
Die Freude war so grosssssssssssssss!
2 Tage hatte die Polizei versucht den Hund mit der Schlinge einzufangen . Nix . Er kam von der Pionierstr. in Spandau und er ist 14 Jahre alt und versteht kein Deutsch!!!!!!!! Und sein Gehör ist auch nicht das Beste .Bei dem Alter verständlich!!!!! 

Möchte mich auch bei allen bedanken die sich mit um den Hund gekümmert haben . Auch Danke der Polizei !





Home

rePage

Kontakt

Über mich

meine Samtpf.

meinspandau

meinefische

meineawards

meinsohnseinekatzen

meine Banner

Mein neues Leben

Gästebuch

Gästebuch 2

grusskarten

Geschenkefürdich

Geschenke von Euch

Geschenke zum Burzeltag

Freundschaft

Carlos/Fos/ Lindy

Links/tierseiten

Linksgemischt

Ponki

schutz für.d.Tiere

Herbstbilder

THberlin

tierschutz

tiernotrufeusuchdienst

Strassenkatzen

Katzengedichte

Unter der Sonne

Igel

regenbogenbrücke

Katzen meiner Freundin

Abschied v David

Abschied von Sally

Trauer

Vermisst

Verfummelt

Felix

Impressum

Welttierschutztag

Wir sind dabei

Wasserschaden

SHOUTBOX

Wieder daheim


Barbaras Katzenwelt