Barbaras Katzenwelt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
  Die geschichte von felix kennt ihr und manche wissen auch, dass es ihm einfach nicht mehr so gut geht. stimmt auch nicht so wirklich, wir sehen es so, er ist auf , er mag nicht mehr. nach längerem hin und her werden wir heute , bzw morgen doch zum TA gehen, nein, nicht einschläfern, das haben wir felix versprochen, aber er soll nun mittel bekommen, bei denen dann das einschlafen leichter fällt und er kann hier bei uns seinen letzten weg gehen.
leicht ist das alles nicht, am 11.4. haben wir den kleinen kerl kennen gelernt, da hätte er es keine woche mehr geschafft, und es ging ihm auch recht lange gut, aber es wurde so nach und nach weniger, die erste zeit lag er noch mit uns beim fernsehen, hatte seinen karton im flur, hat gut und reichlilch gefuttert, wir wussten zwar, dass er sich von seiner harten zeit vorher nie mehr so wirklich ganz erholen wird, dazu ist er auch schon zu alt, aber so nach und nach er sich  zurückgezogen. wir waren einmal beim TA bei ihm, das war mehr stress, die werte . na ja, aber es ging so.
nun wird er wohl so langsam sich auf die reise zu teddy, mikesch, nelly und susi machen, das soll er hier dürfen  aber es ist einfach hart da zusehen müssen.
nur, ich habe ihm versprochen, dass er hier nie wieder angst haben muss, dass er nie wieder um sein futter kämpfen muss und dass er auch nie wieder stress erleben muss. ich halte das auch,  aber warum ist es uns nicht vergönnt, noch etwas mehr zeit zu haben
 
versteht das einer
 
angelika
                                                 
Du wurdest wie viele andere, wie Müll entsorgt ,warst lange auf der Suche nach einem neuen zu Hause .
Bis wirklich Dich jemand auf den Arm nahm ,Du hattest ein wunderschönes zu Hause gefunden ,Du wurdest geliebt und versorgt .
Leider kam alles zu spät, Du bist am 8.11.2010 gegangen .
Du bist ein Beispiel für viele Tiere die einfach weggeworfen werden ...........
                             


Home

rePage

Kontakt

Über mich

meine Samtpf.

meinspandau

meinefische

meineawards

meinsohnseinekatzen

meine Banner

Mein neues Leben

Gästebuch

Gästebuch 2

grusskarten

Geschenkefürdich

Geschenke von Euch

Geschenke zum Burzeltag

Freundschaft

Carlos/Fos/ Lindy

Links/tierseiten

Linksgemischt

Ponki

schutz für.d.Tiere

Herbstbilder

THberlin

tierschutz

tiernotrufeusuchdienst

Strassenkatzen

Katzengedichte

Unter der Sonne

Igel

regenbogenbrücke

Katzen meiner Freundin

Abschied v David

Abschied von Sally

Trauer

Vermisst

Verfummelt

Felix

Impressum

Welttierschutztag

Wir sind dabei

Wasserschaden

SHOUTBOX

Wieder daheim


Barbaras Katzenwelt