http://

SC Aue- Buben 92 Kassel


Die Bundesliga


Seit 1992 spielen wir in der Bundesliga, Gruppe Mitte, der ISPA Deutschland. Dort wird mit einer 6- Mannschaft (+ 2 Ersatzspieler) gespielt. An 5 Spieltagen werden jeweils 4 Serien gespielt. Die besten 4 Mannschaften der 6 Gruppen in Deutschland qualifizieren sich für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Insgesamt haben wir uns 13 mal an der deutschen Meisterschaft beteiligt. Ein Höhepunkt war die Qualifizierung von 2 Mannschaften unseres Vereins für die deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Unsere größten Erfolge waren 2 x der 3. Platz in der Liga-Cup Wertung . Außerdem stellten wir 2 x Spieler für die Ländermannschaft. Die Ländermannschaften erreichten jeweils den 1. Platz. Ein weiterer Höhepunkt war das Spielergebnis eines Spieler in der Mannschaftswertung. Er wurde dort bester Einzelspieler. Mit diesem Spielergebnis übertraf er das Ergebnis des deutschen Meister in der Einzelmeisterschaft. 2017 schafften wir bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft in Ulm einen guten 10. Platz in der 1. Bundesliga.

Die Bundesliga-Spielsaison beginnt im September und endet mit den deutschen Meisterschaften im Folgejahr. Die Ergebnisse der neuen Saison werden also laufend aktualisiert.


 Endergebnis MM ULM 2017 1. Bundesliga 


1.Bundesliga Gruppe Mitte

Termine:
1.Spieltag 16.09.17
2.Spieltag 28.10.17
3.Spieltag 18.11.17
4.Spieltag 20.01.18
5.Spieltag 17.02.18



       1. Serie

       2. Serie

       3. Serie

       4. Serie

      
       Ergebnisse 2. Spieltag


           Ergebnisse pro Serie

         5. Serie

       6. Serie

      
7. Serie

          8. Serie

       Tabelle nach 8 Serien


           Einzelergebnisse nach 8 Serien











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht