25 Jahre Arbeitskreis

                                               ----------------------------------

                                      Liebe Besucher,

Heute feiern wir unser 25 Jähriges Bestehen. Denn am 09. April 1988 wurde die Vereins-Gründung sowie der Grundstein zu unserem Verein gelegt. Lang ist es her, und keiner dachte daran das unser Verein so lange bestehen würde. Die Einsätze und Verbesserungen für den ÖPNV waren nicht immer einfach, und sie brauchten manchmal viel Überzeugungsarbeit, doch es hat sich am Ende doch für die Bürger, Pendler und Reisenden wirklich gelohnt. Zwar mußte der Verein hin und wieder auch Niederlagen erleben, aber dies gehört zur guten Arbeit dazu. Denn gute Arbeit wird fast immer belohnt, und der Dank ist mäßig, aber dafür stecken wir den Kopf nicht in den Sand. Wir machen weiter, auch wenn andere aufhören, und hoffen auf weitere gute Arbeit mit den Verbänden.

 

Bis auf die nächsten Jahre, euer

Arbeitskreis Zug-Busverkehr                             



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht