Deutschlandbier
 

 

Home

Das Deutschlandbier

Der lange Weg

Die Idee

Die Umsetzung

Erste Reaktionen

Presseberichte

Fernsehberichte

Filmbeiträge

Der Brauvorgang

Die Gärung

Weitere Biere

Flaschenbier

Deutschlandbierfest

Die Zapftechnik

Historisches

Bildergalerie

HHBT 2010

Termine

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

rePage

 
 
 

Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 5511 :: Diesen Monat: 23 :: Letzter Aufruf: 19.09.2017 (19:00 Uhr)

Eintrag Nr. 19erstellt am 01.06.2010 um 18:57 Uhr
Evelyn
Hier klicken, um Evelyn eine Email zu schicken Besuche Evelyn's Homepage!

Hallo,
war wieder einmal auf Eurer Homepage und war erstaunt, was so alles Neues dazugekommen ist. Der Dreierpack Flaschenbier finde ich toll und wenn es auf den Markt kommt, bin ichmit dabei und habe auch gleich noch ein paar Abnehmer.
Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus dem Sachsenland



Eintrag Nr. 18erstellt am 24.04.2010 um 08:32 Uhr
Schalkhaus
Hier klicken, um Schalkhaus eine Email zu schicken Besuche Schalkhaus's Homepage!

Tolle Idee mit eurem Deutschlandbier! Respekt- passt doch toll zur kommenden WM!



Eintrag Nr. 17erstellt am 05.03.2010 um 15:06 Uhr
Jürgen Reuß
Hier klicken, um Jürgen Reuß eine Email zu schicken Besuche Jürgen Reuß's Homepage!

Grüß Dich Eckhard !
Nicht nur als Zunftbrauer kreativ.
Gratuliere zu Deiner kreativen Netzseite.
Klasse. Weiter so.

Allzeit Gut Sud
Hopfen und Malz rein in den Hals

Jürgen

Laß den Alltag hinter Dir
entspann Dich bei einem selbstgebrauten Bier



Eintrag Nr. 16erstellt am 23.02.2010 um 17:43 Uhr
Manfred und Hildegard

Hallo Eckhard,
da ich fast täglich in meinen Mail-Kasten schaue, fand ich natürlich auch sofort den Superbericht über euer Deutschlandbier. Das sieht gut aus. Schade, dass man das Bier nicht durch den Bildschirm ziehen kann. Viel Glück weiterhin, und das ihr das Bier habt patentieren lassen, ist besonders genial. Dann wollen wir mal auf euren Erfolg viel trinken. Hier ist schon mal eine Vorbestellung für Ende August,
bis dahin viele Grüße aus Münster
Manfred und Hildegard



Eintrag Nr. 15erstellt am 20.02.2010 um 17:36 Uhr
Nicole
Hier klicken, um Nicole eine Email zu schicken

Hey Eckhard, freue mich jetzt schon aufs nächste Braubier. Das letzte haben wir auf meinem Geburtstag getrunken( lecker !!! ). leider war es ruckzuck alle.
Gruß Nicole



Eintrag Nr. 14erstellt am 26.01.2010 um 09:24 Uhr
Jan
Besuche Jan's Homepage!

An alle die noch den alten Link in Ihrem Browser als Favorit / Lesezeichen haben:

Die Seite ist nun auch unter www.deutschlandbier-schwalenberg.de erreichbar.

Bitte passt auch eure Links auf Euren Homepages an!



Eintrag Nr. 13erstellt am 17.01.2010 um 17:17 Uhr
Herbert Hiemer
Hier klicken, um Herbert Hiemer eine Email zu schicken

Hallo Eckhard,
meinen Glückwunsch zu Euerer Idee und viel Erfolg bei ihrer Umsetzung.

Lore u. Herbert
aus Torgau



Eintrag Nr. 12erstellt am 04.01.2010 um 18:19 Uhr
Michael Wittek

Hallo Eckhard,
Super Seite, toll gemacht.
Michael



Eintrag Nr. 11erstellt am 04.01.2010 um 18:15 Uhr
ilka wittek

lieber eckhard,

ich habe schon wieder durst.

Ilka



Eintrag Nr. 10erstellt am 24.12.2009 um 14:36 Uhr
Dieter Struck

hallo ecki alter freund!!!
ich wünsche dir und deiner familie ein schönes und besinnliches weihnachten 2009 und einen guten start ins neue jahr 2010 !!!
liebe grüsse an euch sendet dir dieter...


<< | 1 | 2 | 3 | 4 | >>